Karneval 2016

Hier schon einmal eine kleine Auswahl an Fotos von Mittwochabend. Mehr Fotos gibt es auf der Fotostrecke bei come-on. https://www.come-on.de/volmetal/kierspe/schweinetango-beim-kiersper-frauenkarneval-6095523.html 

Hier die Fotos vom Freitag.

Auf unserer neuen Homepage sind noch mehr Fotos. Dorthin geht es über diesen Link.

Seit Mitte Dezember trifft sich die närrische Gruppe um für den großen Auftritt im Februar zu üben.

Das Programm steht in diesem Jahr unter dem Motto „Kierspe - so bunt wie die Welt“. So wird wieder Frau Kasulke, alias Beate Schölzel, vorbeischauen. Pfarrer Thorsten Rehberg und Pastor Ludwig Opahle haben sich ebenso etwas zur Unterhaltung ausgedacht und Sylvia und Marko Reppel präsentieren wieder ein Gesangsmedley. Auch Pastor Gregor Myrda übt schon fleißig an seiner Solonummer, bei der er von einigen attraktiven Frauen aus der Gemeinde unterstützt wird. Das wird aber nicht alles sein. Insgesamt zehn Programmpunkte wird es an beiden Tagen zu sehen geben. Nicht nur passiv, ebenso aktiv kann an beiden Tagen Karneval gefeiert werden. Jürgen Hardes wird den Abend wieder musikalisch begleiten und es kann dann getanzt werden, bis in den frühen Morgen.

 

 

Karneval wird wieder bei uns gefeiert. Das Motto ist "Kierspe - so bunt wie die Welt. 

Die Termine sind:

Frauenkarneval am Mittwoch, dem 3. Februar

- ausverkauft -

und für alle Jecken am Freitag, dem 5. Februar.

Der Eintritt kostet 10 Euro, einschließlich Würstchen und Brötchen.

Der Kartenvorverkauf läuft über die Sparkasse Kierspe-Meinerzhagen, Thingslindestraße 1, Kierspe.

 

 

Hier finden Sie uns

Kontakt

Telefon

0 23 59 - 27 33

 

Fax:

0 23 59 - 90 31 12

 

Ansprechpartner  

Gemeinderat

Kontaktformular

Gästebuch

Anfahrt

Katholische

Gemeinde

St. Josef


Glockenweg 4
58566 Kierspe

Besucher ab dem 1. Jan. 2014

Free Counter