Romantisches Abendessen über den Dächern von Kierspe

 

Hoch über Kierspe, auf dem Dach der Kirche St. Josef, war am 1. August ein romantischer Tisch gedeckt. Ein Sonnenschirm schützte die Gäste vor zu viel Sonne und ein dicker Teppich ließ Marianne Heuel und ihre Schwester Lisel Ackerschott wie auf Wolken gehen. Ein Abendessen für zwei Personen auf dem Kirchendach bei herrlichem Sonnenuntergang, das war der Hauptgewinn, den Marianne Heuel auf dem Gemeindefest St. Josef Ende Juni gewonnen hatte und den sie nun einlöste. Bedient wurden sie von Pastor Gregor Myrda und Gemeinderatsvorsitzenden Ulrich Jatzkowski, bekocht von Susanne Kuhn und Monika Barwanitz. Peter Kuhn half, wo er gebraucht wurde.

Hier finden Sie uns

Kontakt

Telefon

0 23 59 - 27 33

 

Fax:

0 23 59 - 90 31 12

 

Ansprechpartner  

Gemeinderat

Kontaktformular

Gästebuch

Anfahrt

Katholische

Gemeinde

St. Josef


Glockenweg 4
58566 Kierspe

Besucher ab dem 1. Jan. 2014

Free Counter