Jahreshauptversammlung der Frauengemeinschaft am 18. Januar 2016

Das Leitungsteam ab 2016 wird nunmehr besetzt mit Susanne Kuhn. Renate Böcker kam neu hinzu. Neue Schriftführerin wurde Christel Kleine, Roswitha Pracht wurde als Vorsitzende wieder gewählt, ebenso Gregor Myrda als Präses.

Für 30 Jahre Vereinszugehörigkeit wurde Theresia Schulenburg geehrt, für 40 Jahre Luzia Skubsch und Renate Plischka, für 50 Jahre Marianne Rieger und Karin Irrgang sowie für 55 Jahre Marianne Heuel und Marianne Dörre.

Lange aktiv im Vorstand oder in anderen Bereichen waren tätig und erhielten eine Ehrenurkunde. Karin Irrgang, die 21 Jahre Vorsitzende der Frauengemeinschaft war. Marianne Dörre war 35 Jahre im Besuchsdienst tätig, Monika Steinkühler war von 1983 bis 2012 Kassenführerin und Christa Kluth übte das Amt der Schriftführerin von 1978 bis 2015 aus. Präses Gregor Myrda erhielt für seinen Einsatz für die Frauengemeinschaft ebenfalls einen Strauß Blumen überreicht.

Hier finden Sie uns

Kontakt

Telefon

0 23 59 - 27 33

 

Fax:

0 23 59 - 90 31 12

 

Ansprechpartner  

Gemeinderat

Kontaktformular

Gästebuch

Anfahrt

Katholische

Gemeinde

St. Josef


Glockenweg 4
58566 Kierspe

Besucher ab dem 1. Jan. 2014

Free Counter