Ortsteams von St. Josef

In allen Gemeinden der Pfarrei haben wir jetzt Ortsteams. Diese kümmern sich um Dinge vor Ort, wie um das gemeindliche Leben am Standort in Kierspe. Die Protokolle der einzelnen Ausschusssitzungen aber auch die Protokolle der gemeinsamen Sitzungen sind hier zu finden.

Der Team "Öffentlichkeitsarbeit" kümmert sich um die Aktualisierung unserer Homepage und um die Weitergabe von Terminen an die Pfarrnachrichten SMIle kompakt. Termine und Informationen daher bitte an:

oeffentlichkeitsarbeit@katholische-kirche-kierspe.de

Der nächste Termin ist am Mittwoch, den 21. August 2024. Wir treffen uns um19.30 Uhr im Gemeindehaus.

Wir freuen uns über Hilfe beim Team Gebäude und Umlage, Festausschuss, Liturgieausschuss, Sternsinger oder Familien-Kindergottesdienst. Jeder kann nach seinen Neigungen uns helfen, eine lebendige Gemeinde zu sein.

Die Protokolle der Sitzungen der Ortsteams von St. Josef sind hier zu finden.