Am 7. und 8. Nov. wurden Volkmar Rüsche (214),  Dr. Klaus Welschof (202), Norbert Laufer(167) und Marc Kostewitz (164) aus Meinerzhagen so-wie Michael Thiele (178) aus Valbert wur-den in den Kirchenvorstand unserer Pfarrei St. Maria Immaculata gewählt.

Einzelheiten zur Wahl sind hier zu                                                                       finden.

Am Samstag, dem 24. Oktober 2015 waren wir vom Redaktionsteam unserer Pfarrnachrichten SMIle vom Bistum Essen nach Köln eingeladen. Was wir dort gesehen haben, ist hier nachzulesen.

Am Sonntag, dem 14. Juni wurde Pater Clemens in unserer Gemeinde verabschiedet. Mehr dazu hier.

Das war eine Überraschung für das Redaktionsteam unseres neuen Pfarrmagazines „SMIle“. Im Rahmen des 1. Medientages im Bistum Essen wurde „SMIle“ mit einem Preis ausgezeichnet. mehr...

Einführung von Pfarrer Thorsten Rehberg am 8. Februar 2015 in der Marienkirche in Meinerzhagen und ein ausführliches Interview mit Frank Zacharias von der MZ. Mehr zu dazu hier.