Überschrift

Auch in diesem Jahr findet wieder das Pfingstzeltlager der Katholischen jungen Gemeinde (KjG) Meinerzhagen statt in der Zeit vom 22. bis zum 25. Mai.

Beim diesjährigen Pfingstzeltlager der Katholischen jungen Gemeinde (KjG) Meinerzhagen vom 22. bis 25. Mai sind noch Plätze frei! Unter dem Motto "Sauerland - Powerland" werden entsprechend der Tradition weit ab von der Zivilisation die Zelte aufgeschlagen und das Lager errichtet. Auf dem Programm stehen natürlich wieder Spiel und Spaß, aber auch abenteuerliche Action!

Um die Ausschreibung mit allen Infos inklusive des Anmeldeformulars zu bekommen, einfach eine Email mit dem Betreff "Zeltlager" an kjg.meinerzhagen@gmail.com schicken, oder sich ein Exemplar im Pfarrbüro in der Kampstraße oder den katholischen Kirchen in Kierspe und Meinerzhagen mitnehmen. Anmeldeschluss ist der 18. Mai! Alle Kinder ab 8 Jahren sind herzlich eingeladen - wir freuen uns auf euch.